Mitgliederversammlung 2024

Brilon (MS) Die Mitgliederversammlung der Tanzsportgemeinschaft fand in diesem Jahr mit erfreulich hoher Beteiligung am 26. April in den Vereinsräumen statt. Die Mitglieder erteilten dem alten Vorstand die Entlastung und bedankten sich für die geleistete Arbeit mit großem Applaus. Die Trainerassistenten erhielten für Ihre Arbeit und Ihr Engagement im letzten Trainingsjahr ebenfalls ein großes Dankeschön und eine kleine Aufmerksamkeit.

Auf der Tagesordnung stand die geplante Neuwahl des Kassenwartes. Als Nachfolgerin für Dirk Humpert, der dieses Amt 6 Jahre mit viel Sachkenntnis ausgeübt hat, wurde einstimmig Johanna Kösters gewählt. Sie tanzt seit einiger Zeit mit Ihrem Partner in der Discofoxgruppe.

Bedauerlicherweise wurden aus persönlichen bzw. gesundheitlichen Gründen vorzeitig zwei weitere Vorstandsposten frei: Der des ersten Vorsitzenden und der des Pressewarts.

Nachfolger für den 1. Vorsitzenden Thomas Schwartz wurde Bernd Lahme. Er tanzt mit seiner Frau ebenfalls in der Discofoxgruppe.

Für die Arbeit unseres Pressewarts, Peter Knoll, fand sich leider kein Nachfolger, sodass der Vorstand nunmehr mit folgenden vier Mitgliedern ins neue Vereinsjahr startet: 1. Vorsitzender – Bernd Lahme, Stellvertreterin – Margit Spilker, Kassenwartin – Johanna Kösters, Schriftführerin – Lydia Nagel.